In dieser Lektion geht es darum, dass du Jura als ein von Menschen entwickeltes System begreifst, sodass auch du denklogisch in der Lage bist es zu verstehen!
In dieser Lektion geht es darum, dass du Jura als ein von Menschen entwickeltes System begreifst , sodass auch du denklogisch in der Lage bist es zu verstehen !
Jura wurde von Menschen erschaffen
Jura auf der Systemebene durchdringen (Souveränes Verständnis)
Prüfe Zugriff...

